Tuesday, March 23, 2010

Baker, Bigeben und das gewohnte Israel

Sie zögern nicht, viel seine Zeugnisse zu zeigen. In einem in seinen (palästinischen) Eigentümern beschlagnahmten Haus im Stadtviertel von Sheikh Jarrah, in Jerusalem intonieren seine neuen (israelischen) Bewohner Lieder Osten, in Ehre von Baruch Goldstein, dem Colonó von Hebrón, der 29 Palästinenser 1994 getötet hat, wenn sie lauteten.

Indem er verachtenswert ist, ist die Szene mit der gewöhnlichen Führung in den israelischen Regierungen nicht gar verglichen. Letzten Endes stellen diese Siedler von Jerusalem in den am meisten extremistischen Sektoren der israelischen Gesellschaft vor. Sie sind die, die direkte Kommunikation mit Gott haben.

Die Regierung, rechnet wenigstens meist mit einer direkten Verbindung mit der eingebildeten Welt der Gottheiten nicht. Er arbeitet in anderer Ausdehnung. Der aktuelle und die vorigen bringt er Jahre, Nicht-Dekaden, dieselben Kriegslisten benutzend, um dasselbe Ziel zu erlangen. Wenn James Baker, Staatssekretär in den Zeiten von George Bush, Vater, nach Jerusalem kam, genehmigte die Regierung von Yitzhak Shamir den Bau der neuen Siedlung Siedlung in palästinischem Gebiet. Das war fast vor 20 Jahren und er geschieht immer noch.

Jetzt hat er sich in Israel Joe Biden vorgestellt und der Vizepräsident von USA sollte dieselbe Medizin erproben. Eine ordnungsgemäße Demütigung, die so gemacht hat, dass Sie Bigeben, den er sich Selbst wie ein "Freund" von Israel vorstellt, hat das Wort benutzt er 'verurteilt', um sich auf die Initiative zu beziehen.

Sie sagen, dass er manche Chroniken, die Sie Bigeben, vor dieser Verwegenheit verlegen geblieben ist. Es ist, nicht im wörtlichen Sinn des Endes unglaublich, dass die nordamerikanischen Politiker immer noch solches Unwissenheitsniveau beweisen, wenn es darum geht, das Betragen der israelischen Regierungen zu schätzen. Sagen wir, dass sie sich ihre eigene Propaganda einbilden: Israel will die Ruhe und nur die Unnachgiebigkeit seiner Feinde verhindert, dass sich man einigt. Mittlerweile, schafft Israel immer noch eine Wirklichkeit, die irgendeinen Ruheversuch unmöglich macht.

Die Israelis wollen alles für sie. Sie wollen die Gesetzmäßigkeit, die sie die Auflösung der UNO verleiht, die die Schöpfung seines Staates ermöglicht hat und sie den Kriegshalbstiefel erhalten wollen, den sie 1967 erlangt haben. Manche, weil Gott es will. Andere, weil das die perfekte Antwort in Verfolgungsjahrhunderten ist. Das ist die auf ein kleines Land angewendete Logik des Kaiserreiches. Die Blindheit ist solch, der Israel ins perfekte Beispiel von Apartheid schließlich verwandeln wird, der viel fertiger als dieser von Suráfrica ist. Das Einfallsreichste von allem ist, dass die Israelis die anderen dessen beschuldigen werden in einen Paria verwandelt zu haben.

Einige sagen, dass Netanyahu nicht wusste, dass das Ausdehnungsprojekt der Siedlungen in Jerusalem während des Besuchs von Biden sich ankündigen wird. Wenige glauben es. Das ist einfach noch ein Schritt in einem Besiedlungsprojekt, das 1967 begonnen hat. Nichts wird von, was die Palästinenser machen, es verhindern können.

No comments:

Post a Comment