Friday, March 12, 2010

Seufzer von Spanien

Im Kreis gibt es eine intensive Polemik valleinclanesco von der spanischen Politik, und mit, wer fällt, auf... die Stiere. Es ist sicher, dass ist das das Wichtigste. Die Misshandlung der Tiere, der Traditionen sind Spanier, diese die Sachen, die jetzt gleich die Leute beschäftigen.

Und in einer Woche hat Rajoy etwas mit Freundschaftsspielen der Auswahlen und infolgedessen ohne Champions League, in diesen kurzen Augenblicken von Pause, den zu sagen.

Salomé García:

Rajoy greift, weil er dem indiskutablen Führer der einzigen Partei entspricht, die fähig ist, den Balcanización der Stierhaut zu vermeiden, in einigen öffentlichen Erklärungen die Kühnheit des Philosophen Jesús Mosterín im katalanischen Hemiciclo an, in dem er das Töten des Stiers mit anderen fremden Traditionen als die Entfernung der Klitoris verglichen hat. Für den Führer der Volkspartei war das ein ähnlicher "gehässiger" und "unannehmbarer". Noch hat er noch eine Anstrengung in seinem natürlichen Kleinmut gemacht, und hat hinzugefügt, dass die Angelegenheit ist "um sich zu entrüsten", obwohl er nicht entdeckt hat, wenn er vermögen würde es zu machen. Das verliert er ihm, was er nicht abschließt

Die Klitoris. Um Gottes willen, den Financial Times nicht unterrichtet, dass wir die Zeit mit diesen Sachen töten.
----

Die Vignette ist von Hinfällige Heute.

No comments:

Post a Comment