Monday, March 8, 2010

Jeff Bridges

Wenn Jeff Bridges auf alles aufgepasst hätte, was auf ihm geschrieben wurde, hätte er in zu viel Gelegenheiten gelesen, auf die das große Papier noch wartete, das seine Karriere umbildete. In gewisser Art hat "Der große Lebowski" diese Bedingung erfüllt, aber es war "Crazy Heart" der Film, der ihn übervoll belohnt hat.

Es erweist sich als ein Beispiel der poetischen Gerechtigkeit, das der Oscar durch ein Papier erhalten hat, das ohne die Musik nicht verstanden sein kann. In seinem Schritt kommentierte Bridges durch London, dass er während der Jahre gezögert hatte, wenn er sich dem Kino widmen wollte, und dass die Musik seine erste Leidenschaft war, um den Film vorzustellen.

"Ich liebe die Musik so viel und er hatte so viele Lust, aus der gut ausging, der besorgt zu sein vermag", hat er auf diesem kleinen Projekt gesagt, das in Punkt war von im Markt des DVD begraben bleiben. Das war seine Interpretation das, was er im Film und Hollywood gerettet hat, hat es mit einem Oscar belohnt.

Ich war in einer der Zusammenkünfte, neben einer Gruppe vier oder fünf Journalisten, die Bridge in London gegeben hat. Das war eine Lust, und eine Erleichterung, dass der Schauspieler die Unterhaltung mit so vielen Wünschen nahm. Für die Schauspieler muss das ein authentischer Schmerz sein, den größten Teil des Tages zu passieren, Journalisten erhaltend, manchmal dieselben Fragen, nicht alle kluge hörend, und versuchend, den Film zu verkaufen, der ist, worum es geht. Aber es gibt einige, wie Bridge, das es mit Laune nimmt, seine Zeit zum Antworten nehmen und haben unschicklich nicht, von anderen Filmen der Vergangenheit sprechen.

Bridge hat von "Crazy Heart" und anderer Sachen gesprochen. Das ist, was ich auf der Zusammenkunft geschrieben habe. Und ja, jeder scheint man mehr The Dude, der Persönlichkeit "vom großen Lebowski", obwohl ich glaube, dass der Bart sie für das Drehen des Remakes "des Gesetzwerts" mit den Brüdern Coen hält.
----

Das Foto ist von einer für den Sonntags-verwirklichten Sitzung des NYT.

No comments:

Post a Comment